Gardinenreinigung

Wir reinigen Ihre Gardinen und Teppiche!

Machen Sie Ihr Zuhauses frisch und gemütlich für das Frühjahr und den Sommer.

Gesundes Wohnen heißt auch Gardinen und Vorhänge von Staub, Sporen und unangenehmen Gerüchen zu befreien. Besonders für Allergiker bedeutet das mehr Lebensqualität.


Vielen Menschen fällt das Steigen auf die Leiter schwerer. Jeder, der schon einmal seine Gardinen zum Waschen oder Reinigen gebracht hat, weiß wie mühsam und anstrengend es ist, diese abzunehmen, zu waschen und wieder aufzuhängen. 


In der häuslichen Waschmaschine können die Stoffe Schaden nehmen oder sie kommen am Ende sehr kraus wieder zum Vorschein. Die gesamte Stoffmenge dann wieder glatt und korrekt an Stange oder Schiene anzubringen, hat schon manchen zur puren Verzweiflung gebracht. 


Unser Team von der Raumausstattung Brömmelhörster erledigt das für sie. Gerne erstellen wir ihnen vorab ein verbindliches Angebot zum Festpreis.


zurück